16.10.2013, 02:22
Wenn es nicht läuft, wird hier rum gemault, sobald es aber läuft, sagt keiner mehr was. 
Das Spiel war schon ok. Die erste Hälfte ging so, da hat man das Spiel gemacht, hatte aber Pech im Abschluss bzw. war man zu ungenau. Die zweite Hälfte fand ich offensiv gut, da ging man vorne früh drauf, wodurch die Schweden zu Fehlern gezwungen wurden.
Defensiv war die Leistung ok, das 1:0 war gut rausgespielt. Wenn man einen Fehler suchen will, dann wohl im Mittelfeld nicht in der Abwehr. Richtig ärgerlich finde ich eigentlich nur das 3. Tor. Einer Topmannschaft darf so ein Fehler eigentlich nicht passieren.
Vielleicht verkauft Löw sich in der Öffentlichkeit einfach anders als Klopp. Ich glaube kaum, dass Löw ein schlechtes Abschneiden egal ist.
Irgendwie ist die schlechte Stimmung rund um die Nationalmannschaft schon nervig. Manchmal hat man echt das Gefühl, wir hätten ein Turnier verpasst, so schlecht wie alles geredet wird.
Damit will ich nicht sagen, dass Löw keine Fehler gemacht hat, aber die Kritik ist manchmal so übertrieben und schwammig formuliert, dass man sie kaum ernst nehmen kann.

Das Spiel war schon ok. Die erste Hälfte ging so, da hat man das Spiel gemacht, hatte aber Pech im Abschluss bzw. war man zu ungenau. Die zweite Hälfte fand ich offensiv gut, da ging man vorne früh drauf, wodurch die Schweden zu Fehlern gezwungen wurden.
Defensiv war die Leistung ok, das 1:0 war gut rausgespielt. Wenn man einen Fehler suchen will, dann wohl im Mittelfeld nicht in der Abwehr. Richtig ärgerlich finde ich eigentlich nur das 3. Tor. Einer Topmannschaft darf so ein Fehler eigentlich nicht passieren.
(15.10.2013, 21:17)Christiano Ronaldo schrieb: Jürgen Klopp hat vor dem CL-Finale ja auch gross erzählt, wir müssen hier nicht gewinnen es ist toll das wir im Finale sind, da müsste alles passen das wir die derzeit weltbeste Mannschaft besiegen, Deutschland muss in Brasilien auch nicht Weltmeister werden, es müsste halt alles passen das es klappt. Ein Klopp hat wahrscheinlich 2 Wochen nach dem Finale noch seinen Keller kurz und klein geschlagen, das Gesicht auf der "Party" am nächsten Tag sprach Bände. Ein Löw geht 15 Minuten nach dem Ausscheiden her und gibt eloquente Interviews und referiert über die Unberechbarkeit des Fussballs und Eventmanager Bierhoff organisiert die Fanmeilenparty. Die EM 2016 kann man aufgrund des Modus von vornherein in die Tonne kloppen. 2018 in Russland die vielleicht letzte WM wo es sich lohnt anzuschauen, hoffentlich ohne Löw als Bundestrainer bevor die nochmals im Modus dann beschissen-verschärfte EM 2020 kommt und die berauschene Sommernachts bzw Winnternachts WM in Katar.
Vielleicht verkauft Löw sich in der Öffentlichkeit einfach anders als Klopp. Ich glaube kaum, dass Löw ein schlechtes Abschneiden egal ist.
Irgendwie ist die schlechte Stimmung rund um die Nationalmannschaft schon nervig. Manchmal hat man echt das Gefühl, wir hätten ein Turnier verpasst, so schlecht wie alles geredet wird.
Damit will ich nicht sagen, dass Löw keine Fehler gemacht hat, aber die Kritik ist manchmal so übertrieben und schwammig formuliert, dass man sie kaum ernst nehmen kann.