03.10.2013, 16:02
Hmm, ich finde, man hat viele Möglichkeiten.
Man kann zum Beispiel gerne Spieler mit Freigabe als potentiell verkäuflich ansehen. Sowohl aus Käufer- wie Verkäufersicht.
Und wenn keiner Spieler auf TL setzt oder sucht, muss man auch mal ein paar Worte schreiben.
Man kann zum Beispiel gerne Spieler mit Freigabe als potentiell verkäuflich ansehen. Sowohl aus Käufer- wie Verkäufersicht.
Und wenn keiner Spieler auf TL setzt oder sucht, muss man auch mal ein paar Worte schreiben.

