11.09.2013, 15:39
(11.09.2013, 11:48)giggyzerocool schrieb: Mhhh also ich denke Deutschland muss mal einen Titel holen. Mit den Spielern... aber gut. Wird auch 2014 wieder nix. Traurig aber wahr.
Und Löw sollte man erst nach er WM einen neuen Vertrag anbieten. Wieso zum Teufel soll das nach der WM Quali sein? Vollkommen unlogisch. Was zählt sind Resultate bei einem Turnier. Interessiert mich nicht ein Stück wie toll wir die Quali gespielt haben...
Natürlich wird Löw sich am Abschneiden bei der WM messen lassen müssen, aber ich finde diese Erwartungshaltung ehrlich gesagt total unsinnig. Der Titel muss das Ziel sein, aber es spielen auch noch andere gute Mannschaften mit, die auch Chancen auf den Titel haben. Ich sehe deshalb nicht, weshalb es als sicher gelten sollte, dass Deutschland ohne Löw den Titel sicher holen würde. Denn genau das wird ja unterstellt, dass wenn Löw weg wäre wir zu 100% sicher den Titel holen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich respektlos gegenüber den anderen Teams.
Was das lockere spazieren durch die Quali angeht, reicht doch ein Blick in andere Gruppen, um sagen zu können, dass das nicht selbstverständlich ist.
Bei der Diskussion um Löw zeigt sich schön, wer ein Erfolgsfan ist und wer nicht