24.08.2013, 12:50
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Das ist die Meldung die ich erhalte, wenn ich bulimao aufrufe.
Ich glaube es hängt mit dem neuen Server zusammen, denn vorher hatte ichnicht diese Schwierigkeiten. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zu überprüfen. Würde gern wissen wer da versucht Daten auszuspähen. Mein Rechner meldet nämlich andererseits, über avira, dass die Seite sicher sei.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Das ist die Meldung die ich erhalte, wenn ich bulimao aufrufe.
Ich glaube es hängt mit dem neuen Server zusammen, denn vorher hatte ichnicht diese Schwierigkeiten. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zu überprüfen. Würde gern wissen wer da versucht Daten auszuspähen. Mein Rechner meldet nämlich andererseits, über avira, dass die Seite sicher sei.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-VUOYmU1YSAWycR0QPFhOh9huwOMN7v)
Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!