08.08.2013, 21:25
(08.08.2013, 18:18)Nortas schrieb:(03.08.2013, 11:44)Nortas schrieb: @flinx: wäre es möglich von den unbesetzten Vereinen die Spieler von der TL zu nehmen? Jedes mal wenn man einen passenden gefunden hat ist der Verein nicht besetzt
Wurde anscheinend überlesen. Sind fast nur Spieler auf der tl die ich suche wo der Verein keinen Manager hat. Ist echt frustrierend und nimmt einem den Spaß am Spiel
Ich drücke es mal drastischer aus und sage der Transfermarkt in seiner jetzigen Form ist totaler Bullshit. Mickriges Angebot, viele Spieler werden auf die TL gestellt ohne konkrete Preisvorstellung und wie geschrieben sind oft Spieler ohne zugehörigen Manager dabei....
Viele Änderungen, z.B. die Reformen bzgl. der Spielerentwicklung sind absolut positiv für das Spiel, aber der Transfermarkt in seiner jetzigen Form geht garnicht.
Aus meiner Sicht ein Grundproblem: Man wird nicht zum kaufen / verkaufen animiert. Im Forum konnte man immer noch mal schnell im VK-Thread reinschaun und evtl. Spieler finden, die man eigentlich garnicht braucht, aber trotzdem will. Oder bei den Versteigerungen versuchen ein Schnäppchen zu machen. Der Ingame Transfermarkt ist wirklich nur für jene gedacht die Spieler notwendig traden müssen. Quasi so, als ob ich eine Essensmarke einlösen möchte. Aber das ist kein Restaurantbesuch
zu kaufen...das Forum war immer Werbung

