02.08.2013, 02:03
(02.08.2013, 00:44)elada2006 schrieb: Komisch ist das da wo ich mal ne Meinung äußere der threat stoppt.
Das wäre was für den Bayern Dortmund threat
Das tut mir leid
Also sogesehen finde ich deine Meinung echt super!
Was gut finde ist das mit dem Torkonto und das man nur Spielen dürfte wenn man drei Mannschaften zum Duell findet! Dann macht nämlich auch das Torkonto Sinn.
Du sprichst dann aber noch zwei Szenarien an auf die ich mal genauer eingehen möchte:
1. Drei Spiele, Sieg oder Niederlage ist dann entscheidend für die Form. Da stellt sich mir dann aber die Frage ob das wiederum für eine Mannschaft nachteile hat? Ich bin noch nicht solange hier um das genau beurteilen zu können.
Ich denke so darüber, das zum einen die schlechten Mannschaften benachteiligt werden weil Sie generell ja hier weniger Chancen haben gegen eine bessere Mannschaft zu gewinnen. Wobei hier wieder die taktik greift das ich ja drei Gegner habe und wenn einer davon Stark ist, muss ich mir eben zwei schwächere suchen um die Form zu erhöhen.
Anderseits könnte ich mir dann auch die Entwicklung vorstellen das die besseren Mannschaften benachteiligt werden, weil sie schwer einen Gegner finden. Wobei hier wiederum glaub ich genug starke Mannschaften vorhanden sind, das diese auch gegeneinander spielen könnten.
2. Der Vorschlag das der Gewinner eines Spiels 50.000 € gewinnen kann ist auch nicht schlecht. Aber hier steht dann denk ich nicht der Reiz des finanziellen Gewinns im Vordergrund, weil es ja eigentlich keine Goldgrube darstellt.
Aber ich denke mal, auch diejenigen die der Sache kritisch entgegensehn sollten merken das es genug Möglichkeiten gibt Freundschaftsspiele hier einzubinden. Der Meinung bin ich eben