16.07.2013, 20:03
(16.07.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb:(16.07.2013, 19:30)Flo schrieb: Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
Nicht immer gleich das absolut schlimmste in jedem Post / Menschen sehen! Und wenn , dann macht es bei jedem und nicht nur bei speziell rausgepickten Leuten! Und bitte lasst es sein, in jedem Thema, wirklich hirnlose Diskussionen zu starten, hier geht es um einen ausgewohnlichen Spieler, den so beim BMo noch nie gab! Darüber sollten wir uns alle freuen! Man man man
1. Bei Nortas wurde nachgefragt, wieso es "lächerlich" ist - und zwar von chicP.
2. In den letzen Wochen waren deutlich mehr als eine Handvoll Meldungen von GasCan zu sehen, in denen immer wieder (natürlich nur unterschwellig) ein vorwurfsvoller Ton erkennbar war - von daher darf sich (um GasCans Worte zu nehmen) "auch keiner wundern, wenn sich jemand wundert".
Jetzt übertreib mal nicht! Im Gegensatz zu anderen, die ihre Verschwörungstheorien rausgehauen habe ohne irgendwelche Fakten zu nennen, habe ich Fakten genannt. Wenn ich hier also etwas vermuten würde, dann würde ich das schon sagen. Radis Spieler hat hier eine sehr glückliche Entwicklung genommen, mehr kann man hier nicht sagen.
Was ich eigentlich noch sagen wollte, wo ich aber drauf verzichten wollte, weil es wieder Streß gibt, ist das sich doch keiner wundern muss, wenn bei soviel Glück Verschwörungstheorien aufkommen.
Nach den ganzen Aktionen, wo Verantwortliche viel Glück bei der Aufdeckung von Talenten hatten, kommt jetzt der nächste Offizielle um die Ecke mit nochmal einer Menge Glück was die Entwicklung eines Spielers angeht. Sorry aber das der ein oder andere denkt, dass da nicht alles normal abläuft, vor allem wenn die eignen Spieler sich nicht bei jeder Gelegenheit aufwerten, sondern eher eine Saison pro Aufwertung brauchen, ist doch normal.
Und nein ich beschuldige radi nicht betrogen zu haben, sondern ich möchte nur aufzeigen, warum man auch am Glück zweifeln könnte.