25.06.2013, 19:50
(25.06.2013, 18:51)Radikahl schrieb: Nee, das is mir zu wenig.seh ich auch so 4,5-5 Mios pro Jahr. Dazu aber auch nen kleinen Abschlag X für den Sofortkauf (statt 10 Saisons Leihe) und einen kleinen Aufschlag Y, weil er ja auch noch 12er werden kann.
Ich würde für einen 11er ca 5 Mio pro Saison berechnen. Dann macht man jedenfalls kein mieses Geschäft, würde ich sagen. Das macht aber eh nicht für alle Teams bei BMO Sinn.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |



![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)