16.06.2013, 11:18
Unter welchen Bedinungen ist eine Aufwertung möglich? Bzw. wie geht das für einen Trainer von statten?
Im Regelwerk finde ich darüber irgendwie nichts....
Im Regelwerk finde ich darüber irgendwie nichts....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

