(01.05.2013, 23:25)Cody Maverick schrieb:(01.05.2013, 23:16)sykeflo schrieb: ist das gewollt mit real madrid und twente enschede 2 vereine ohne manager jeweils 0/0 gesetzt haben? :P sowas sollte doch eigentlich net sein, der verein sollte ja nicht darunter leiden, dass sie im moment managerlos sind.
Das hab ich mir beim Betrachten der Ergebnisse aber auch gedacht!-sonst gibts doch auch immer Gasttipper bzw hätte man da ja einfach zwei Mal 5 setzen können und dann wärs einfach Glück gewesen, ob die Teams tatsächlich weiter kommen...
Der FC Lahti zieht mit 4!!! Bonustoren in die nächste Runde ein - ob das ein gutes Omen ist möcht ich glatt bezweifeln, hoffentlich haben meine Jungs nich schon in Runde 1 ihr Pulver verschossenAber es hatt ja schon den einen oder anderen namenhaften und vor allem starken Verein in der ersten Runde von der Liste gestrichen - beispielsweise Kaiserslautern, die glaub sogar noch bisschen in den Kader investiert hatten...
Das ist extrem bitter gelaufen für Kaiserslautern.

Während der FC Lahti mit den genau gleichen FTCP´s (9:6 auswärts und 13:2 zuhause) 4 Bonustore bekommt, erhält Kaiserslautern ganze 0!!!
1 Bonustor hätte gereicht, auswärts sowieso und zuhause auch, da ich in der Verlängerung 1 Tor gesetzt hatte.
Die WSK bei den von mir gesetzten Tore (also 5A + 4H Tore): 95 % Weiterkommen (mit dem dann gesetzten Tor in der Verlängerung), 5 % Ausscheiden...
Investiert würde ich es nicht unbedingt nennen, hab nen Transferüberschuss von über 5 Millionen...