22.04.2013, 22:38
Naja, zu jedem einzelnen Transfer gehört immer ein gewisses Risiko. Das besteht auch heute noch, denn es ist schon ein großer Unterschied, ob jmd 9er oder 12er Talent besitzt. Du hast also spekuliert und wie sich jetzt herausgestellt hat, liegst du mit deinen Spekulationen genau im Mittelfeld. Daran ist ja nichts schlimmes. Es gibt sicher Leute, die es deutlich härter getroffen hat als dich. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute, die besser weggekommen sind als du. So ist das eben.
Die Hauptsache ist doch, dass du den Spaß am Spiel wiedergewinnst und nochlange treu bleibst.
Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, als du Modena übernommen hast. Das damals mit wirklich RIESIGEM Abstand schlechteste Team Italiens. Als ich dich dann in der letzten Saison habe aufsteigen sehen, musste ich vor meinem inneren Auge mein Hut ziehen. Du hast doch ein absolut passables Team gefort, das durchaus Chancen hat, sich langfristig in der ersten Liga zu etablieren.
Das alles jetzt hinzuschmeißen nur weil du ein falsches Bild von großtalentierten Spielern hattest, wäre doch falsch.
Also, Mud abwischen und weitermachen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Die Hauptsache ist doch, dass du den Spaß am Spiel wiedergewinnst und nochlange treu bleibst.
Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, als du Modena übernommen hast. Das damals mit wirklich RIESIGEM Abstand schlechteste Team Italiens. Als ich dich dann in der letzten Saison habe aufsteigen sehen, musste ich vor meinem inneren Auge mein Hut ziehen. Du hast doch ein absolut passables Team gefort, das durchaus Chancen hat, sich langfristig in der ersten Liga zu etablieren.
Das alles jetzt hinzuschmeißen nur weil du ein falsches Bild von großtalentierten Spielern hattest, wäre doch falsch.
Also, Mud abwischen und weitermachen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.