17.04.2013, 12:21
(17.04.2013, 12:02)Striker05 schrieb: und ich war noch nie der Meinung, jeden Manager um jeden Preis halten zu müssen.Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der verständnisvolle Umgang und die Offenheit der BMOler für einige zu Fehlinterpretationen führt, dass man hier nur mal ordentlich rumpoltern und Notfalls auch mit Kündigung drohen muss, damit man seinen Willen bekommt...
Ich frage mich manchmal vor allem wie man mit teilweise so eingeschränktem Blickfeld hier einen Verein erfolgreich managen will, aber vielleicht ist das auch der eigentliche Hintergrund der Frustration
Also nehmt die Herausforderungen an. Das meiste haben wir hinter uns, jetzt werden noch die Transfers eingerüttelt und dann geht's mit einem besseren Konzept weiter.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)