Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Darstellung Max-Stärke / Talent
#3
Es war ja nur ein Problem für die Übergangsphase. Da es die nun nicht mehr geben wird, könnte man es auch gleich ändern. In einem Mouseover könnte dann die Stärke in Zahlen stehen.

Hmm ... Nee, 7er gibt es ja auch noch. Und in Zukunft könnten ja eher 7er und 8er zusammen sein als mittel, weil es keine 7er mehr geben wird. Richtig?
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion Darstellung Max-Stärke / Talent - von Bravo - 17.04.2013, 12:10
RE: Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion - von Radikahl - 16.04.2013, 23:57

Gehe zu: