16.04.2013, 21:43
Leute, schaut´s nach vorne. Es bringt doch nix, jetzt hier Dinge zu diskutieren, die eh schon durch sind. Ihr habe doch mit Sicherheit viel Arbeit mit Eurem Kader, oder? 
Ganz super wäre es, wenn man die neuen Stärken z. Bsp. bei der Transfermarktsuche oder beim Scouten noch anpassen könnte.
Ganz super wäre es, wenn man die neuen Stärken z. Bsp. bei der Transfermarktsuche oder beim Scouten noch anpassen könnte.

