14.04.2013, 22:20
Es wird auch keiner so einen Spieler für 1€ verleihen. Bei 8ern muss man mal sehn, was kommt. Da sie aber vom Gehalt billiger werden, muss man sie nicht unbedingt verleihen und kann sei als Backup behalten. Deswegen denke ich nicht, dass die Leihwerte da sinken werden. Bei richtig guten Spielern könnten die Leihwerte sogar steigen. Und das lag sicher nicht nur an den angezeigten Werten. Denn wenn man diese für völlig falsch gehalten hätte, hätte man entweder mehr bezahlt oder eben keinen geliehen.

