12.04.2013, 09:31
Das kann man so pauschal sicher nicht beantworten, aber ich denke, dass ein großer Teil des Preises der alten großtalentierten Spieler das Potential auf 9-12 war und jetzt wegfällt.
Außerdem wird es erstmal einen großen Run auf die 9-12 geben und viele werden versuchen ihre 8er loszuwerden, so dass die Preise ähnlich eines Börsencrashes erstmal tief in den Keller gehen können (man hat ja selber genug).
Realistische Preise müssen sich erstmal einpendeln...
Dazu kommt übrigens auch noch, dass die 8er weniger Gehalt kosten. Erst wenn das Gehalt angepasst ist, kann man glaube ich besser die Kosten überblicken und dann könnte der Wert der 8er wieder höher geschätzt werden.
Außerdem wird es erstmal einen großen Run auf die 9-12 geben und viele werden versuchen ihre 8er loszuwerden, so dass die Preise ähnlich eines Börsencrashes erstmal tief in den Keller gehen können (man hat ja selber genug).
Realistische Preise müssen sich erstmal einpendeln...
Dazu kommt übrigens auch noch, dass die 8er weniger Gehalt kosten. Erst wenn das Gehalt angepasst ist, kann man glaube ich besser die Kosten überblicken und dann könnte der Wert der 8er wieder höher geschätzt werden.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |