04.04.2013, 13:45
Nun ja, kann man alles sehen wie man will. Meine Erfahrung zeigt mir ziemlich deutlich, dass das Spiel sich a) über die Jahre natürlich verändert hat und b) dass man in jeder Phase des Spiels immer überleben und aufbauen konnte. Ich persönlich kann die o.g. Dinge daher nur ansatzweise verstehen. Natürlich ist es schwierig einen Verein zu positionieren und ja es wurde über die Jahre auch schwieriger gemacht. Aber in jeder Phase des Spiels war es möglich. Es geht zu meist nicht von heute auf morgen, man brauch Geduld, teils eine Menge Geduld, da man auch von einigen Glücksfaktoren abhängig ist, aber man kann jeden Verein in die Spitze und zu Titeln führen. Ich geb dir aber recht, es gibt natürlich Phasen des Frusts, die manchmal auch etwas länger dauern und einen zurückwerfen, aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich selber ist....genau das gehört dazu und macht dieses Spiel aus. Es kann nicht immer toll sein, ich kann nicht jede Saison meinen Kaderwert und Qualität doch etliche Aufwertungen optimieren und dabei noch Gewinne im 2stelligen Millionenbereich generieren. Es muss Runden dabei geben, wo einen verhältnismäßig viele Verletzungen zurückwerfen oder zumindest stagnieren lassen, es muss Abstiege geben, die einen ganz sicher in der Entwicklung zurück werfen (qualität, Geld) und Zeit kosten....
Wie dem auch sei, ich freu mich riesig auf die kommenden und bereits umgesetzten Änderungen....
Wie dem auch sei, ich freu mich riesig auf die kommenden und bereits umgesetzten Änderungen....