01.04.2013, 10:05
(01.04.2013, 05:54)Flinx schrieb: Was meinst Du mit "alles"?
Bei den Spielern würde sich nicht ändern:
- Wann sie aufhören
- Wann sie sich für den letzten Vertrag entscheiden müssen
- Wie viel sie verdienen
- Wie die Altersabwertungen laufen
Falls das "alles" nicht abdeckt wäre eine konkrete Frage hilfreich.
das mit den Sonderverträgen - vor allem ab wann man keine Spieler mehr verkaufen kann - ist noch etwas unklar
zb geb ich einen Spieler in seinem letzten "regulären Jahr" (welches ist das dann wenn man das Alter ändert in Saison 37?) einen Standy-By-Vertrag über 3 Saisonen, kann ich ihn dann noch transferieren in dieser Saison (also Saison 37)?
...und ob die langfristigen Verträge bei Spielern ab Altersabwertungsalter wie bisher im selben Verhältnis günstigeres Gehalt bekommen (hab das im Großen Reform Thread schon gefragt mit selbstzitat^^ und leider noch keine aufklärende Antwort...im .xls file stehts leider auch nicht - da steht ja glaub nur bis 35 J.)...
und wann genau das Abwertungsalter von 32 auf 31 runtergesetzt wird - so wie ich das aus deinem 2. Post les, kommt das ja dann nicht erst in Saison 38 sondern schon in 37 wenn man jetzt ja stimmt, oder?
vielleicht wärs gut das alles nochmal durchzugehn...ist mittlerweile doch recht unübersichtlich geworden mit den 2 Änderungen bei den Ankündigungen was jetzt wann genau gültig wird
schätze es wäre schon mal viel Verwirrung weg wenn das mit dem Alter mal durch ist...aber die gesamte Reform ist ja dann damit nicht komplett fertig und geht noch bis Saison 41 oder?
also wäre sehr gut das nochmal korrekt übersichtlich und vollständig aufzuschreiben nach Saison wann genau was eintritt...
man kann ja eigentlich davon ausgehn dass die Umfrage mit JA ausgeht bzw. zumindest die Chance recht hoch ist so wies aussieht - also sicher die Mühe wert da jetzt mal eine finale Fassung zu veröffentlichen damit die letzten Unklarheiten noch diskutiert und ausgeräumt werden können