26.03.2013, 04:08
(26.03.2013, 01:01)Radikahl schrieb: Wie stellst du dir die Umfrage vor Neo?
wie beschrieben einfach im Forum
je nachdem was für Einstellmöglichkeiten gibt bei dieser mybb version bzw. erweitertes poll plugin vorhanden
es würd auch ne simple Umfrage schon ausreichen - auch fürs auswerten:
Welches Talent bekommen diese Spieler?
Spieler 1 von Teilnehmer 1 #Antwortmöglichkeiten:# -8er X- oder -9er+ X-
Spieler 1 von Teilnehmer 2 #Antwortmöglichkeiten:# -8er X- oder -9er+ X-
Spieler 1 von Teilnehmer 3 #Antwortmöglichkeiten:# -8er X- oder -9er+ X-
usw.
#Antwortmöglichkeiten:# ...eine möglichkeit von den X auswählbar
für jeden Spieler muß 1 Antwortmöglichkeit ausgewählt werden
-------------------------------------------------------------------
oder noch einfacher zur not mit nur einer Antwortmöglichkeit je Spieler
(wäre halt nicht so transparent und für die Auswertung etwas umständlicher - dürfte man nicht alle Antworten zur Pflicht machen und für 8er lässt man halt frei beim abstimmen - und zieht die falsch erratenen 9er von den richtigen 9ern ab beim auswerten)
Welcher dieser Spieler erreicht Talent 9-12 ?
Spieler 1 von Teilnehmer 1 #
Spieler 1 von Teilnehmer 2 #
Spieler 1 von Teilnehmer 3 #
und je nachdem wieviel Teilnehmer dann 3 Runden -
2. Runde:
Spieler 2 von Teilnehmer 1, 2, 3 usw.
3. Runde
Spieler 3 von Teilnehmer 1,2,3 usw.
am besten wärs halt wenn die Umfrage nicht anonym wär - damit auch eine gewisse Diskussion entsteht wie zb
"Hey, warum glaubst du dass meiner nur 8er werden wird usw." ...bzw. nachher "Hey, warum weißt du alle Talente...wie erkennt man die denn" ...
bzw. ansich vor allem zur Aufmerksammachung für Neumanager bzw. diejenigen an denen die Talentumstellung bisher nicht so bewußt war, sich etwas damit zu beschäftigen...und vielleicht schon beim nominieren draufkommen..."oh, meinen 9-12er kann ich nicht nominieren bzw. sowas gibts jetzt auch" - was macht es?...es leuchtet blau^^
um die große Masse zum teilnehmen zu bewegen würden paar nette Preise sicher helfen...aber auch eine Rundmail würds schon tun
nur bei 10-20 Teilnehmern oder so, kann man aber auch einfach ohne umfrage abstimmen und auswerten ...