25.03.2013, 22:31
Wie gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Kann man auch anders sehen, aber der Schnitt ist nur einmal. Ausserdem glaube ich, dass du da ein ueberzeichnetes Gespenst an die Wand malst und sich das im grossen und ganzen irgendwie gleichmaessig verteilt. Die meisten 8er kennt man wahrscheinlich schon und dann profitiert man eher davon, aber diese sich bietende Chance marginalisierst du ja lieber. Ist letztendlich vielleicht einfach eine Einstellungssache. Ich sehe die Chance, du die Gefahr. Erinnert mich irgendwie an eine "ich will lieber die D-Mark wiederhaben und nicht den Euro"-Einstellung. Ich finde die Gruende fuer eine Rueckkehr zum alten Status-quo sind frustrierender und schlimmer als die Sache nun durchzuziehen, aber wie gesagt, ich finde die Aenderung sowieso gut.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)