25.03.2013, 15:55
Für eine Beamtenschickane bräuchte man Beamte. Die sind hier nicht. Es gibt hier Leute die freiwillig ihre Zeit hergeben, um das Spiel am Laufen zu halten. Diesmal hast du sie nicht direkt beleidigt, sondern nur abfällige, sarkastische Nebenbemerkungen gemacht, du scheinst nicht ohne zu können. Übrigens kann ich Dir nicht helfen, deshalb ist die Bemerkung mit dem schwarzen Peter und der "Zeit sich etwas Dubioses auszudenken" überflüssig.
Was dein Spiel angeht, gehört es eigentlich in das Forum User-turniere, da es keinen originären BMO-Inhalt hat und genau das ist: ein User-turnier. Nebenbei bemerkt, sollten User-turniere übrigens möglichst wenig Einfluss auf das Spiel haben, weshalb ich generell gegen Preise bin, aber das sehen andere anders, kann dort dann diskutiert werden.
Was die Hilfe angeht, da bietet sich manchmal ein wohl gesonnter freundlicher und kompetenter Mensch freiwillig an. Wenn sich keiner anbietet, dann kannst du ja mal drüber nachdenken woran das liegen könnte. Falls dir einer einfällt der dir helfen kann und das auch machen wollen würde, dann kannst du dich ja an diese Person direkt wenden. Ich denke Rundmails können nur Admins versenden.
Was dein Spiel angeht, gehört es eigentlich in das Forum User-turniere, da es keinen originären BMO-Inhalt hat und genau das ist: ein User-turnier. Nebenbei bemerkt, sollten User-turniere übrigens möglichst wenig Einfluss auf das Spiel haben, weshalb ich generell gegen Preise bin, aber das sehen andere anders, kann dort dann diskutiert werden.
Was die Hilfe angeht, da bietet sich manchmal ein wohl gesonnter freundlicher und kompetenter Mensch freiwillig an. Wenn sich keiner anbietet, dann kannst du ja mal drüber nachdenken woran das liegen könnte. Falls dir einer einfällt der dir helfen kann und das auch machen wollen würde, dann kannst du dich ja an diese Person direkt wenden. Ich denke Rundmails können nur Admins versenden.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)