leider gibts wohl kein Interesse(Zeit ?) das BMO-weit durchzuführen´- ich kanns leider nicht...
aber wir können das ja auch im kleineren Kreis machen
ich start einfach mal wie ich das angedacht hätte
wie gesagt, einfach nur 3 Spieler 8-12 von Stärke 1-8 nominieren...
[Bild: AUT.gif] Hendrik Frühwirth Abwehr / 4 / 18 / 150 / 8-12
[Bild: AUT.gif] Manfred Diewald Mittelfeld / 7 / 22 / 90 / 8-12
[Bild: AUT.gif] Günther Kibler Sturm / 5 / 19 / 110 / 8-12
am besten mit verschiedener Stärke (damits etwas vielfalt gibt)
- in der Reihenfolge gäbs dann 3 Runden...falls nur wenig mitmachen, halt nur eine
- ab nächsten TAT - Samstag 20 uhr...dann nominierunsschluß und etwa 1 Woche raten ...deadline ist Saisonende/Aufwertungsrund wo auch wahrscheinlich die Talente aufgedeckt werden
viel Spaß...falls wer mitmachen möchte
PS: wegen Auswertung wenns keine umfrage gibt...und nicht viel Teilnehmer ohne RM (erfüllt zwar nicht ganz den Zweck der "Aufklärung"...aber macht Spaß^^) könnten wirs einfach so machen
9+
9+
8
also dann einfach zitieren mit
+ Talentschätzung
+ eventuell Meinung/Begründung dazu falls man möchte um was zum diskutieren zu haben...
werden dann wohl eh nicht mehr als 10-25 Teilnehmer wenn keine Werbung gemacht wird...die kann man dann ja auch einfach so abzählen und auswerten
aber wir können das ja auch im kleineren Kreis machen
ich start einfach mal wie ich das angedacht hätte
wie gesagt, einfach nur 3 Spieler 8-12 von Stärke 1-8 nominieren...
am besten mit verschiedener Stärke (damits etwas vielfalt gibt)
- in der Reihenfolge gäbs dann 3 Runden...falls nur wenig mitmachen, halt nur eine
- ab nächsten TAT - Samstag 20 uhr...dann nominierunsschluß und etwa 1 Woche raten ...deadline ist Saisonende/Aufwertungsrund wo auch wahrscheinlich die Talente aufgedeckt werden
viel Spaß...falls wer mitmachen möchte
PS: wegen Auswertung wenns keine umfrage gibt...und nicht viel Teilnehmer ohne RM (erfüllt zwar nicht ganz den Zweck der "Aufklärung"...aber macht Spaß^^) könnten wirs einfach so machen
also dann einfach zitieren mit
+ eventuell Meinung/Begründung dazu falls man möchte um was zum diskutieren zu haben...
werden dann wohl eh nicht mehr als 10-25 Teilnehmer wenn keine Werbung gemacht wird...die kann man dann ja auch einfach so abzählen und auswerten