22.03.2013, 15:00
(22.03.2013, 14:09)Callmundio schrieb: ohne mir den Fall angeschaut zu haben, kann ich deinen Frust gut nachvollziehen. Letztlich ist es aber ein alter Schuh, dass Bewertungen der FPK nicht transparent genug sind. Konsistent sind sie eh nicht.
Eine neuerliche Nachweis führt zu Aufregung aber keiner Einsicht.
Ich persönlich transferiere kaum noch.
die letzte stornierung mein ich konkret
3er 18J. 9-12Talent - ABW + ST jeweils um 1,5 Mio
gibt mehrere die genauso durchgegangen sind - und liegt auch voll im Durchschnitt bei Feldspielern 18 + 19 jährig...gibt sogar einen Tag vorher einen der nichtmal "untersucht" wird um die gleichen 1,5 Mio
da zu stornieren mit der Standard-Begründung
Zitat:die Fairplay-Kommission (FPK) hat Eurer Transferpaket Nr. 48233 / 48234 untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Konditionen außerhalb des marktüblichen Bereichs liegen. Unter anderem wurden hierfür Transfers vergleichbarer Spieler in der jüngeren Vergangenheit herangezogen.
find ich dann doch eine ziemliche Verarschung
bzw. wie Pille sagt
(22.03.2013, 14:28)Prinz Pille schrieb: In der Tat finde ich nicht, dass hier das gleiche Maß angelegt wurde:
Spieler: 18jährige 9-12er
Stärke 2 für 400k okay
Stärke 3 für 1,5 Mio nicht okay???
Also bitte! Bei 4 Aufwertungsrunden!?
Wir sollten tatsächlich Neos Vorschlag aufgreifen und das TF-System überprüfen/ anpassen/ reformieren. So werden immer mehr Manager sich ungerecht behandelt fühlen, wieso und von wem auch immer....
...gibts damit auch noch mehr Probleme mit den umliegenden Spielerkategorien...ist ja jetzt schon oft ziemlich unpassend wenn man durchklickt bei den bisherigen Transfers...manche steigen da ja "im Wert" je älter sie werden^^...einfach weils nicht überall gleichmäßig viel Transfers gibt und auch bei manchen kleinlich stroniert wird und bei anderen garnicht
aber wenn bei einer Spielerkategorie wo es soviel Referenztransfers gibt in einer Saison - beim Durchscnittswert storniert wird - dann sind so ziemlich alle bisherigen Werte zur Orientierung nix mehr wert und obsolet