22.03.2013, 14:40
(20.03.2013, 19:03)smoerre schrieb:(20.03.2013, 18:31)Franky schrieb: Zur Jugend:
Ich denke dies sollte man nochmal überdenken,da man nur ein 3-4Coach hat,aber evtl.je nach Förderung 5/18.
Und desweitern aus was für ein Grund erst ab 20.Jahren. ?!
Gibt genug Beispiele wo Spieler mit 17 oder 18 schon im Profibereich spielen.
Du bekommst ja aber auch nur noch 17 jährige Talente mit Stärke 1....qillst du die dann gleich hochziehen oder lieber in der Jugend entwickeln....die hohen Jugendstärken wird es wohl nur noch in den nächsten 1-2 Saison´s geben.....bis alle in den Herrenkader hochgezogen wurden....dann wird alles auf dem gleichen Niveau (ungefähr) spielen und es wird keine so starken 17 oder 18 jährigen mehr geben....
Es geht mir einfach aktuell nur darum das ich die Chance auf Jugendmeister habe,und einfach nur will das diese Spieler zur kommenden Saison,in den Amateurbereich kommen und nicht wie ,es durch die Reform ist bis TAT 8 und dann erst ab 20. wo ist da der Sinn in der Heißenphase wo es um Entscheidungen geht die viel Geld bringen Meisterschaft,Aufstieg,Abstieg seine Starke Jugendmannschaft zu Schwächen um dann die Saisonziele nicht zu erreichen,Geld in den Wind schießt,was man ja immer gut gebrauchen könnte.
Zumal für 3.TAT es keinen Sinn macht, diese Spieler jetzt noch zu den Amateuren zu ziehen,wo die Situation ganz anders aussieht.. Saisonziel verfehlt oder schon lange erreicht und evtl.aktuell stärkere Spieler das sie nicht so zum Zuge kommen,für die 3.TATs...
Es hat wohl kaum einer seine 4-5 Spieler im Alter von 17-18 hochgezogen,jetzt ist es spät die Spieler versauern in der Jugend.. Toll....
Und noch ein Punkt was mich bestürzt ist auch dieser,das ich gesagt bekomme,ich habe diese mit Absicht nicht hochgezogen,da es bei mir um was ging.
Doch jetzt nach TAT 8 die Chance vorbei ist...
Leute bitte schaut euch die Tabelle in der Jugend doch mal an,und beurteilt selbst wo ich jetzt bei mir persönlich keine Chance mehr habe....es wird was in den Raum geworfen,was garnicht stimmt....das ist traurig sowas....
Ich für mein Empfinden,hoffe das man sagt wie bei den Profis Transfers zu neuen Saison,auch bei der Jugend noch sagt man darf für die neue Saison ochziehen bis TaT 10 danach ist dann Schluss..um auch die Perspekitve zu waren die Saison erfolgreich zu bestreiten...