21.03.2013, 19:30
(21.03.2013, 18:51)Kalli Feldkamp schrieb: Coole Idee!
Evtl. sollte man aber nur Spieler mit Stärken 1-7 posten um die alten 8er die schon ein paar Mal nicht aufgewertet haben nicht dabei zu haben...
hm, gerade die 8er sind doch intressant...gibt ja oft welche die sich dann nach 5 Saisonen doch noch aufwerten
aber man könnte ja einfach die Runden splitten und nur in einer mit 8er Spielern nominieren lassen...und eventuell eine nur junge oder 1-4 usw. und ein mix...is halt die Frage ob dann jeder auch alle Spielertypen hat
aber Spielregeln sollten möglichst einfach bleiben - also würd einfach sagen die nominierten Spieler sollten unterschiedliche Stärke zwischen 1-8 haben (dann gibts auch sicher nicht nur 8er) - und die kann man dann ja nur in eine Runde packen falls die "so ungewollt" sind
falls ihr das machen möchtet - einfach machen bitte
falls zu viel Aufwand - bräucht ich nur wem der mir ein oder 2 Rundmails schickt und am besten in einem sepraten Forenteil die Rechte gibt für Umfragenerstellung und so (da kann ich dann nix puttmachen^^ - und danach kann mans einfach wieder entfernen)
am besten wär halt Sa/So zu starten - wo am meisten online sind...dann haben alle genug Zeit mitzumachen und zu nominieren....und dann nächsten Sa. zum TAT die Umfrage starten für 1 Woche bzw. Saisonende