19.03.2013, 18:07
Keine Ahnung wo ich anfangen soll, denn wir drehen uns argumentativ da etwas im Kreis, deshalb zitier ich mich einfach mal selbst:
Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass die Mehrheit der forenaktiven Manager sehr wohl die Reform mittragen, die schreien nur nicht so laut und penetrant wie die Kritiker mit ihren immer gleichen Argumenten, die schon lange gehört wurden, sondern sind eher gelangweilt davon.
Und so hat jeder seine Meinung und die Spielleitung hat die Entscheidung schon lange getroffen, das kann man akzeptieren oder nicht, aber Lebbe (Spiel) geht weiter.
(19.03.2013, 16:18)Marvino schrieb: Du siehst halt nur die negativen Seiten zuerst und blendest die positiven aus, so verzerrt das Bild halt sehr, ändert aber nichts an der Realität, dass diese Veränderung auch viele positive Aspekte hat. (...) Diese Änderung im laufenden Betrieb muss man mE nicht zu sehr dramatisieren.Wenn du die Fehlentwicklungen im Spiel mit den zu vielen Spielern die über die Jugend reingekommen und die zu lange und zu stark im Spiel geblieben sind, nicht sehen willst, dann ist das dir überlassen.
Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass die Mehrheit der forenaktiven Manager sehr wohl die Reform mittragen, die schreien nur nicht so laut und penetrant wie die Kritiker mit ihren immer gleichen Argumenten, die schon lange gehört wurden, sondern sind eher gelangweilt davon.
Und so hat jeder seine Meinung und die Spielleitung hat die Entscheidung schon lange getroffen, das kann man akzeptieren oder nicht, aber Lebbe (Spiel) geht weiter.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)