18.03.2013, 12:01
ach hier steht das nochmal, dann meines auch:
Man kann übrigens auch den Co-LL direkt anschreiben. Der LL bekommt eine IGM bei Neubewerbung, der Co-LL nicht. Manchmal stellt der dann in Abwesenheit des LL ein, aber das kommt auch auf deren Absprache an. Hier wäre es entsprechend Marquinho, wenn Striker nicht online ist.
(18.03.2013, 11:58)Marvino schrieb: Sehe ich im Prinzip ähnlich, allerdings spielen da noch ein paar Dinge eine Rolle, die man von außen nicht sehen kann.
Manchmal ist es so, dass die Leute sich anmelden und evtl. dann noch für einen Verein bewerben, aber dann nie wiederkommen. Sie loggen sich einfach nicht mehr ein. Die LL reagieren unterschiedlich darauf, die einen stellen so schnell wie möglich ein, und wenn die Manager nicht wiederkommen, dann werden sie halt am TAT entlassen, die anderen schicken erstmal eine Email an die angegebene Adresse und stellen dann ein, wenn Interesse signalisiert wird.
Bei mir damals war es so, dass ich mich auf Rotor beworben hatte und dann kam erstmal nichts. Ich hab das Spiel dann vergessen und nach zwei Tagen eine Email von Sykeflo bekommen, dass er mich eingestellt hat usw. Ich hab das für eine automatische Email gehalten, weil ich nur Robotorspiele kannte, hab dann aber trotzdem nochmal auf die Seite geschaut und sah da meinen Namen auf der Startseite. Die wurden damals noch angezeigt, was ich unglaublich spielbindend finde, aber aufgrund von vermehrter Neulingsabzocke abgeschafft wurde (mE kann das wieder eingeführt werden). Ich sah mich dann gezwungen tatsächlich zu spielen, weil mein Name da ja stand und so ist es bis jetzt, sechs Jahre später, geblieben.
Wie man reagiert, ist aber jedem LL selbst überlassen. Mir ist es auch manchmal zu behäbig.
Man kann übrigens auch den Co-LL direkt anschreiben. Der LL bekommt eine IGM bei Neubewerbung, der Co-LL nicht. Manchmal stellt der dann in Abwesenheit des LL ein, aber das kommt auch auf deren Absprache an. Hier wäre es entsprechend Marquinho, wenn Striker nicht online ist.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |