08.03.2013, 21:07
(08.03.2013, 20:30)Radikahl schrieb: Das ist doch irgendwie auch nur, dass sich jemand selbst der Nächste sein will. Meine Liga läuft gut, was interessieren mich die anderen ...
Wenn in OEU oder SKA freie Vereine rausgenommen werden, stört das doch die neuen Manager nicht. Es wird kaum ein neuer Manager kommen und darauf bestehen nach SKA oder OEU zu kommen. Der geht dann halt woanders hin und dort werden die Ligen auch voller. Wenn man nicht mehr so viele freie Vereine hat, kann man wieder welche hinzufügen.
In Deutschland oder den Alpen kann das anders sein, da jemand seinen Heimatverein finden könnte. Das ist aber auch die einzige Ausnahme mMn.
Stimmt ich denke nur an mich und OEU

Worauf ein Neumanager besteht, wenn er hier her kommt ist erstmal zweitangig. Ein Neumanager wird sich sicherlich erstmal dahin orientieren, wo ein Verein frei ist, da die Prestigevereine aus dem RL meist vergeben sind. Deutschland und mit Abstrichen Alpen haben einen Sonderstatus inne, da gebe ich dir recht.
Trotzdem ergibt es nach wie vor keinen Sinn Liga X zu kürzen, weil Liga Y nicht so läuft und kommt jetzt bitte nicht mit Erklärungen, dass es BMOweit zuviele freie Vereine gibt. Da muss man schon mal nach Ligen entscheiden und gucken, welche Liga vielleicht gut läuft und derzeit keine Änderung braucht.
Zitat:Wenn man nicht mehr so viele freie Vereine hat, kann man wieder welche hinzufügen.
Wenn das intern wirklich als Argument angeführt wurde, dann gute Nacht, dann sollte überlegt werden, ob derjenige wirklich einen guten Job macht.