08.03.2013, 14:25
(08.03.2013, 14:16)Fubbi85 schrieb: Ich persönlich finde, dass die Bandenwerbung gerne übersehen wird. Sie steht als letzter Punkt und ich verggese sie in der letzten zeit häufig. Vll. könnte man es farblich kenntlich machen, wenn noch nicht alle Banden belegt sind. Wäre zumindest ein Hinweis und ich denke man wird es nicht mehr so schnell vergessen. Zumindest würde es mir so gehen.dem schließe ich mich an. Als es noch oben und in rot war, war dieser Punkt sehr viel klarer. Könnte man mal überlegen wie man das verbessert.
Vielleicht oben in der Quer-leiste ein Hinweis, dass es bei diesem Punkt noch etwas zu erledigen gäbe o.ä.
Mit den Toren finde ich das hervorragend gelöst. Aber das ist auch der allerwichtigste Punkt.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |