01.03.2013, 20:36
(01.03.2013, 18:04)Wolfsburger schrieb: @ Devil
du hast wirklich recht dieses spiel hat sein reiz verloren. ich sage das wird noch nicht die spitze des Eisberges sein. leute was hat das game für spass gemacht. durch die änderungen ist reiz wirklich verloren gegangen. ich bin nur dabei da ich mein club PSV hab und persönlich mich noch mit anderen schreibe sonst wäre ich auch schon weg.
ach das ist mein erster beitrag in der saison. das sagt schon alles aus.
Yep kann ich so auch unterschreiben. Ich habe grade man nachgeguckt, ich bin mittlerweile seit Saison 5 ununterbrochen beim BMO dabei, aber mittlerweile verliere ich die Lust am BMO und es reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz so wie früher. Die Gründe sind verschieden, teils persönliche, teils die Managerschaft, teils die Reform alles zusammen erzeugt in mir doch eine große Unlust, die ich so nicht für möglich gehalten habe. Hätte ich letzte Saison nicht die EL erreicht, hätte ich wohl recht kurzfristig aufgehört.
Bevor jetzt wieder das Gelabbere kommt, dass man hier nicht so negativ sein soll und dann doch gleich aufhören soll, keine Sorge ich entscheide das für mich innerhalb der nächsten Tage und bespreche das dann mit meinem LL.