Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassung Verletzungen/Formverluste?
(12.02.2013, 11:07)StepR schrieb: Ich habe das Thema ein wenig mitverfolgt und finde eine Änderung nicht notwendig. Dass ein Spieler durch eine Verletzung an Form verliert, ist auch normal. Und wenn ihm das zweimal in Folge wiederfährt, dann ist es vielleicht Pech, aber eben auch realistisch (gibt genug Beispiele im RL). Ein Spieler, der weder spielen noch trainieren kann, gerät außer Form und im Zuge dessen ist eine Abwertung auch ganz normal. Das kennt sicher jeder selbst, dass wenn er irgendwo eine Weile raus ist, dass er dann nicht so stark ist, wenn er wieder anfängt.
Die zusätzlichen Auf-/Abwertungs-Zeitpunkte runden jetzt erst die Sache (mehr oder weniger) ab, denn vorher hatte man durchaus Spieler in Top-Form gehabt, die sich dann kurz vor einer Auf-/Abwertungsrunde verletzen ...

Sicherlich richtig, aber ich bei allem Realismus finde ich es nicht gut, dass ein Spieler wegen einer Verletzung in den Abwertbereich geraten kann, während es vergleichsweise ewig dauert bis ein Spieler in Aufwertform ist. Ich gehe hier jetzt von einer standardmäßigen Form von 100 aus.
Bevor ihr mich falsch versteht, ich will nicht, dass man mit einer Trainingseinheit 25 FP gut macht, aber ein gewisses Gleichgewicht bei Formgewinnen/verlusten wäre schon schön. Denn bei allem Realismus (der immer nur dann gewollt wird, wenn es grade passt) kommt es auch auf den Spielspass an, der steigt eher durch Gewinne als durch Verluste.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 10.02.2013, 20:58
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 11.02.2013, 20:27
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 11.02.2013, 22:38
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 12.02.2013, 09:35
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von GasCan - 12.02.2013, 21:07
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 12.02.2013, 21:45
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 13.02.2013, 09:42
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 13.02.2013, 15:00
RE: Anpassung Verletzungen/Formverluste? - von Bravo - 13.02.2013, 20:53

Gehe zu: