03.02.2013, 20:48
Naja, wenn zwei Manager 10 Spieler in gleicher Aufwertungsform haben, der eine bekommt 10 Aufwertungen, der andere keine (und es liegt nicht an Max-Stärke), dann kannst Du es zwar Glück nennen, aber auch unfair.
Bei den Trainingsverletzungen gibt es ja auch eine Sperre, die großes Pech verhindert, damit sich eben nicht der komplette Kader auf einmal verletzt.
Die Aufwertungen jetzt sind ebenfalls ein ausgleichendes Element.
Bei den Trainingsverletzungen gibt es ja auch eine Sperre, die großes Pech verhindert, damit sich eben nicht der komplette Kader auf einmal verletzt.
Die Aufwertungen jetzt sind ebenfalls ein ausgleichendes Element.

