31.01.2013, 12:01
Dann nehmen wir den Begriff Winterpause aus meinem Post mal weg und dann passt es was ich meine ;-)
Ging mir nur um den Wechsel von Soforttransfers zu Transfers zur neuen Saison.
Ging mir nur um den Wechsel von Soforttransfers zu Transfers zur neuen Saison.


![[Bild: 1302.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1302.png)