31.01.2013, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013, 10:53 von Kalli Feldkamp.)
(31.01.2013, 00:50)KasparGoldlocke schrieb: Ganz klares Veto - der Vertrag ist in dem ganzen Transfergeschehen absolut notwendig. Ein Angebot ist nur mal ein Angebot - d.h. man bekundet Interesse - Angebote auf diese Art bereits verbindlich zu machen, wäre ein Schuß in den Ofen. Das wäre dann so, wenn ich beim Autohändler die Karre für 50.000 € kaufen muß, nur weil ich gefragt habe, wieviel der kosten würde....
So nebenbei: ein Löschen der Angebote bzw. Verträge vor den Aufwertungen ist nicht notwendig - es reicht, die vor den Aufwertungen einseitig (also nur von einem) getätigten Unterschriften zu entfernen. Der Rest kann bleiben, denn wenn sich nichts geändert hat und beide Parteien den Transfer weiterhin machen wollen, würde das dann auch funktionieren, ohne die ganze Prozedur (Angebot, dann Vertrag) zu wiederholen.
Beide beschriebenen Punkte: Gute Denkweise. Seh ich genau so!
Ich halte nichts von der Idee nur die Verträge zu löschen, bei denen sich die Spielstärke ändert wie von Lex beschrieben.
Edit: Die Umfrage sollte die Möglichkeit: "Einseitige Unterschriften sollten vor der Aufwertung verfallen." enthalten. Erst dann würde ich abstimmen...
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!