31.01.2013, 01:11
Gute Idee KasparGoldlocke! Das sollte man so einführen!
Zu den Verträgen ...
Also ich schicke eigentlich nur Angebote raus, wo ich auch das Geld zur Verpflichtung habe. Sonst unterschreibt der Gegenüber doch den Vertrag und ich lass ihn drauf sitzen. Ist doch auch super ärgerlich ... Mag sein, dass das Angebot dann eher auslaufen müsste oder ich es zurückziehen kann.
Zu den Verträgen ...
Also ich schicke eigentlich nur Angebote raus, wo ich auch das Geld zur Verpflichtung habe. Sonst unterschreibt der Gegenüber doch den Vertrag und ich lass ihn drauf sitzen. Ist doch auch super ärgerlich ... Mag sein, dass das Angebot dann eher auslaufen müsste oder ich es zurückziehen kann.

