30.01.2013, 00:36
(29.01.2013, 22:20)haha230187 schrieb:(28.01.2013, 19:20)Diejungenwilden schrieb: Bisher hat der BMO nicht ohne Grund auf "grafiken" verzichtet, weil einige sehbehinderte Menschen das Spiel spielen und dies glaub mit Grafiken nicht mehr möglich ist.
Also wenn dem so ist, dann sollte man so vernünftig sein und alles so belassen, wie es ist.
Vielleicht mal weiter lesen??
Siehe meine Antwort von gestern:
Zitat:Es handelt sich ja wie gesagt nur um eine Manager-Startseite. Die ganz normalen Seiten (z.B. die große Linkübersicht http://www.bulimao.info/index.php?conten...ext_Menue) bleiben ja.
Außerdem ist es - soweit ich informiert bin - möglich das Bild in der programmierung mit einem Text zu versehen der dann für diese Geräte auslesbar ist.
Es wird im Endeffekt nichts nachteilig verändert. Es entsteht nur eine, für sehende Seite schöne und übersichtliche Seite, welche das wichtigste Zusammenfasst.
Man kann diese nutzen, oder eben nicht. Spielbar bleibt das Spiel ja genauso wie vorher.
Aber ich versuche das gerade abzuklären.
henry153 schrieb:ich halte mich raus! das wichtisge ist eigentlich das das spiel flüssig läuft. ich bin mir net sicher ob der server zuviel grafik gut ist. auch wenn es besser aussehen würde. aber wenn der server schlapp macht dann vergrault man mehr die manager als das man was gutes bewirken wolte.
Auf welche Grundlage basiert deine Vermutung? Ich glaube nicht dass ein paar Buttons im 21. Jahrhundert einen Server lahmlegen.