26.01.2013, 16:35
(26.01.2013, 16:15)Radikahl schrieb: Also ich finde die Saisonziele gut. Da kommt doch noch bissl mehr Spannung rein. Und mit mehr Aufwertungsrunden kann das doch eben auch noch spannender werden. Man soll ja bei den Zielen nix geschenkt bekommen.
Mag sein, dass es diese Saison bissl mehr hin und her geht, aber eigentlich bei allen Teams. Also was solls!
@ Neo
Ist das so schlimm, dass es nicht exakt zu einer Zeit passiert? Verstehe ich nicht. Wenn jeder seinen Kader und alles selbst in Ordnung bringt, wären die Saisonziele 0 Uhr raus und fertig. So dauerts halt noch ein bisschen länger. Macht doch nix.
ansich is nicht schlimm - aber es is ja fast jede Saison so damits da unklarheiten gibt, also besser einen Zeitpuffer einbauen dann ist man auch flexibler und als Manager kann man besser handeln wenn mans genau weiß wann die Deadline ist
es geht vor allem ums Spieler verschieben - und zu wissen ob man einen Vertrag im vornherein unterschreibt oder nicht ...da weiß man ja dann oft nicht wann der gegenüber unterschreibt und ob man den Spieler dann noch verschieben kann oder nicht ...wenn ich zb noch 2 Inländer verkaufen möchte, muß ich bis dahin noch 2 Amas raufziehn, weils nachher nicht mehr geht usw.
sobald die Saionziele da sind weiß ich dass die neue Verschiebephase startet (zumindest nehm ich mal an dass das parallel läuft^^)
es is halt eine gewisse Unsicherheit da weils praktisch ständig passieren kann


