18.01.2013, 16:59
dann paßt das danach mit diesem stand-by vertrag aber auch nicht zam
das mit der wechselnden Bezeichnung mit Ende und Anfang is echt etwas hart...irgendwie wärs glaub ich sinnvoll das anhand von 2-3 Bsp nochmal ausführlich durchzuspielen ohne wechseln dazwischen - ansonsten glaub ich gibts jetzt nochmal mehr Verwirrung ...
sieht so aus als ob 2 verschiedene Köpfe mit unterschiedlicher Auffassung das produziert haben^^...ansonsten weiß ichs auch nicht mehr
hab ja diesbezüglich schon in den Nebenthreads mehrmals versucht das rauszufinden - leider gabs da schon unterschiedliche Ausführungen wie das abläuft
Zitat:Der Abschluss des Standby-Vertrages ist ab Saison 37 erstmalig möglich/nötig. Für Spieler, die in Saison 37 ein Alter von 35 erreicht haben, muss sich der Manager entscheiden, ob er den Vertrag abschließen will. Wie erwähnt bleibt dann der Spieler aber ausschließlich an den eigenen Verein gebunden.
Die Rückführung des Alters staffelt sich in diesem Punkt wie folgt:
In Saison 38 müssen sich Spieler mit Alter 34 und 35 für einen Standby-Vertrag entscheiden
In Saison 39 müssen sich Spieler mit Alter 34 für einen Standby-Vertrag entscheiden.
In Saison 40 müssen sich Spieler mit Alter 33 und 34 für einen Standby-Vertrag entscheiden.
Ab Saison 41 müssen sich jeweils Spieler mit Alter 33 für einen Standby-Vertrag entscheiden.
das mit der wechselnden Bezeichnung mit Ende und Anfang is echt etwas hart...irgendwie wärs glaub ich sinnvoll das anhand von 2-3 Bsp nochmal ausführlich durchzuspielen ohne wechseln dazwischen - ansonsten glaub ich gibts jetzt nochmal mehr Verwirrung ...
sieht so aus als ob 2 verschiedene Köpfe mit unterschiedlicher Auffassung das produziert haben^^...ansonsten weiß ichs auch nicht mehr
hab ja diesbezüglich schon in den Nebenthreads mehrmals versucht das rauszufinden - leider gabs da schon unterschiedliche Ausführungen wie das abläuft