18.01.2013, 16:43
ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen
soweit stimmt eigentlich auch die neue Ankündigung mit den Verlauf wie in meinem letzten Post beschrieben überein
bis auf diesen Absatz:
sollte meiner Meinung nach folgendermaßen lauten damit das alles korrekt zusammenpaßt:
das mit Ende der Saison und einfach Saison XX verwirrt etwas da es unterschiedlich verwendet wird
soweit stimmt eigentlich auch die neue Ankündigung mit den Verlauf wie in meinem letzten Post beschrieben überein
bis auf diesen Absatz:
Zitat:Konkret heißt dies für die automatische Altersabwertung:
Ab dieser Saison 36 trifft es Spieler die ein Alter von 32 erreicht haben.
Ab Saison 38 trifft es Spieler die ein Alter von 31 erreicht haben.
sollte meiner Meinung nach folgendermaßen lauten damit das alles korrekt zusammenpaßt:
Zitat:Konkret heißt dies für die automatische Altersabwertung:
Ab dieser Saison 36 trifft es Spieler die ein Alter von 34 erreicht haben.
Ab Saison 38 trifft es Spieler die ein Alter von 33 erreicht haben.
+Ab Saison 40 trifft es Spieler die ein Alter von 32 erreicht haben.
+Ab Saison 42 trifft es Spieler die ein Alter von 31 erreicht haben.
das mit Ende der Saison und einfach Saison XX verwirrt etwas da es unterschiedlich verwendet wird


