Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TL-Scout (=Ankaufliste 1.0) - Fragen und Anregungen
(14.01.2013, 17:25)StepR schrieb: Wäre prima, wenn man diese Liste auch nachträglich aufrufen könnte, damit man den Spieler nicht erst wieder von der TL nehmen muss (= Verlust der weiteren Angaben).

Ist nun integriert.
Zu finden in der Option "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL". Da bekommt man dauerhaft angezeigt, wer Interesse am Spielertyp haben könnte. So ist man nicht mehr gezwungen, direkt nach dem Setzen auf die TL die Links anzuklicken. Außerdem sieht man dort auch später hinzukommende Interessenten.

@Flinx: Diese Option, die jetzt mit angezeigt wird, erscheint im Spielermenü, nicht unter "Spieler der Transferliste bearbeiten".

@HBM: Ich frage mich, wie man das passend bewerkstelligt werden soll. Ich meine, was bringt es dir, zu sehen, das Verein XY einen Spieler sucht, du ihn aber nicht hast?! Wenn du einen Spieler zu verkaufen planst, dann kannst du ihn auf die TL setzen und siehst ja jetzt die möglichen Interessenten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TL-Scout - Fragen und Anregungen - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2013, 23:20
RE: TL-Scout (=Ankaufliste 1.0) - Fragen und Anregungen - von Marquinho - 14.01.2013, 20:49
RE: TL-Scout (=Ankaufliste 1.0) - Fragen und Anregungen - von Hans-Bert Matoul - 14.01.2013, 21:59
RE: TL-Scout (=Ankaufliste 1.0) - Fragen und Anregungen - von Hans-Bert Matoul - 14.01.2013, 20:36
RE: TL-Scout (=Ankaufliste 1.0) - Fragen und Anregungen - von Hans-Bert Matoul - 14.01.2013, 22:49

Gehe zu: