12.01.2013, 17:51
(12.01.2013, 17:36)StepR schrieb: Ich wiederhole mal den Vorschlag in Kurzform, den ich hier oder im anderen Thread schonmal gemacht hatte: Die Spieler-Suche sollte man als Gesuch speichern können (mit einem Mindestmaß an Einstellungen). Wer einen Spieler verkaufen möchte, der kann per Knopfdruck auflisten lassen, welche Vereine ein solches Gesuch eingestellt haben.
So oder so ähnlich ist das auch schon eine Weile geplant, braucht aber sicher noch Zeit bis zur Umsetzung.


