10.01.2013, 20:43
(10.01.2013, 20:38)El Lobo schrieb: das aussetzen des jugenspielerscoutings für saison 36 kann ich nicht ganz nachvollziehen, nun muss ich meine 18-mann jugendmannschaft um 2 crap-spieler ergänzen, für die ich auch noch zahlen muss dir mir nichts bringen. fände eine lösung, die scouten bis 20 spieler ermöglicht besser oder ein aussetzen der kaderrichtlinien hier, da ich anderen damit schlechter gestellt bin. aber dafür ist es vermutlich eh zu spät nun^^
immerhin 18 Spieler die keine Graupen sind. Neue Vereine, wie D-Lehm´s und meiner müssen wahrscheinlich 10 Graupen einstellen und dürfen nur 10 Mal scouten....da fährst du deutlich besser
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

