09.01.2013, 19:15
(08.01.2013, 10:00)Cody Maverick schrieb:(08.01.2013, 09:40)Bravo schrieb: Aber dran denken das Spieler nur bis Stärke 6 freiwillig bei den Amas spielen und Profis die dort eingesetzt werden 2 Stärkepunkte dann in der neuen Saison dort verlieren. Also musst du schon ein 9er einsetzen um einen Stärkepunkt zu gewinnen.
Gilt dieser Stärkeverlust auch im Pokalspiel?
Gibts da schon eine verbindliche Antwort?

