08.01.2013, 20:14
(08.01.2013, 19:54)TheTom schrieb: Selecao, Du bekommst 2 zusätzliche Aufwertungszeiträume geschenkt und beschwerst Dich allen Ernstes darüber, dass Du EINMAL keine Verträge verlängern kannst?Es ist genau so eingeplant und bestimmt kein "Nachteil für alle". Kannst die Spieler ja verkaufen, wenn sie aufgrund zu schneller Aufwertungen zu gut/teuer werden. Bevor ich mich vergesse, bin ich schon wieder weg hier.
ich weiß nicht warum du dich "vergessen" mußt Tom...?!
ich hab ne völlig legitime frage gestellt und zur aktuellen thematik meine meinung vernünftig geäußert!
und JA, mich interessieren die neuen aufwertungsrunden überhaupt nicht, ich hab sie nicht gefordert und es hat auch niemand gefragt in wiefern man mit dieser unangekündigten Großreform überhaupt einverstanden ist... und nochmals JA, ich möchte in finanzieller hinsicht EXAKTE Planbarkeit und werde deshalb wohl kaum meine arbeit bzw. meine vereinsphilosophie zerstören durch absolut alberne (wie von dir gefordert) spielerverkäufe!
und zum dritten: JA, es ist definitiv ein nachteil für ALLE manager, da auf ALLE immens höhere gehaltskosten bei potentiellen mehrfachaufwertungen nach dieser saison zukommen, welche mit langfristigen verträgen WEITAUS niedriger ausfallen würden!
ich werde auch in zukunft meine ansichten äußern, ob mit unterstützung, oder auch gegenwind! ich hab´s schon des öfteren gesagt, ich lass mir den mund nicht verbieten, und zum wiederholten mal: dies hier ist ein game wo es viele verschiedene meinungen gibt, wobei nicht immer EINE von diesen durchgesetzt werden muss, allerdings ist es KEINES wo nur die von bestimmten leuten zählt...
also darfst du dir solche kommentare mir gegenüber, welche ich in dieser form eh in keinster weise respektiere, gern verkneifen...
ich lass mich gern von anderen meinungen überzeugen, dann sollten sie allerdings Stil und ein Fundament besitzen. und dieses "wehe du übst kritik..." lass ich mir überhaupt nicht bieten...