29.12.2012, 01:50
(29.12.2012, 00:29)TheTom schrieb:(29.12.2012, 00:21)Wismut schrieb: Wenn ich bei den Amateuren zum Beispiel einen 9er im Kader hab, weil ich den bisher noch nicht zu den Profis hochgezogen hab, den dann für eine Saison verleihe, kommt er dann nach Ende der Saison wieder zurück in meinen Amateurkader oder zu den Profis? Falls er zu den Profis kommen sollte, wär es mir ja dann nicht mehr möglich ihn wieder zu den Amateuren zu schicken.
Er würde - wie jetzt auch - zu den Profis zurückkehren. Muss man sich halt gut überlegen, ob die Leihe einem das wert ist.
Dazu eine Anmerkung:
Ich hatte einen Spieler von Henry geliehen der diese Saison zurückgekehrt ist und nun bei seinen Amateuren im Kader steht. Da das Spielermenü noch nicht offen ist, muss der also direkt in den Kader gegangen sein. Würde dem also widersprechen. Falls das nicht so sein soll, müsstet ihr das also ändern, wobei ich das so eigentlich besser finde...
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |