20.12.2012, 00:38
(19.12.2012, 23:42)TheTom schrieb: @Marvino: Flinx hat durch Marquinho kompetente Unterstützung fürs Programmieren erhalten, und die konzeptionellen Arbeiten werden je nach "Kompetenzfeldern" auch jeweils von mehreren Admins durchgeführt.
(19.12.2012, 19:54)GasCan schrieb: Ok sollte es so sein, bleibt meine Skepsis weiterbestehen. Ich halte die Änderungen für unnötig (genau wie die 4 Aufwertrunden) und frage mich nach wie vor, warum man von dem ein oder anderen BMO-Grundsatz, der jahrelang bestand hatte durch die Reform nun abkehren muss.
Vielleicht, weil diese "BMO-Grundsätze" seit langem schon für wenig Dynamik, viel Langeweile und zunehmenden Frust gesorgt haben und damit wahrscheinlich eine wichtige Ursache für den stetigen Managerschwund sind?[...]
Worauf stützt sich diese These? Nur mal aus Interesse, könnte selber kaum beurteilen was die anderen Manager so umtreibt. Expliziten Frust bzgl. mangelnder Dynamik habe ich im Forum so massiv gar nicht wahrgenommen. Hätte eher gedacht, dass der Antrieb eher von der schlechten Balance bei der Spielerverteilung kommt (Quote Jugend zu hoch).
Egal wie, bin gespannt wie sich die Reform auswirkt...