18.12.2012, 23:16
(18.12.2012, 23:08)Radikahl´' schrieb: Ihr meint einfach die falsche Verweildauer. Die komplette Verweildauer war nie ein Problem.
Du kannst gern noch 3x dieselbe These aufstellen und wiederholen.
Die Antwort bleibt gleich:
(18.12.2012, 21:12)Marquinho schrieb: Für viele ist die generelle Verweildauer ein Problem, weil sie nach wenigen Saisons Aufbauarbeit sagen: ist mir zu langweilig, jetzt ist ja erstmal alles gemacht und die Dinge müssen sich entwickeln.


