18.12.2012, 20:41
Auch wenn Intercontinetalmeisterschaften und WM sicher weiter nur nebensächlich behandelt werden bzw. als Füller für den Saisonübergang (der sich ja auch nicht verkürzen wird oder?) gelten muss ich nochmal kurz auf das Thema kommen. Bisher ist es ja so dass die Spieler dort ab 16 jahren eingestzt werden konnten und man mit etwas Glück bei den "kleinen" Nationen immerhin mal einen mit Stärke 3 dabei haben konnte..... das entfällt ja nun da frühestens 17jährige mit Stärke 1 das erste Mal zum Einsatz kommen. Die Auffüllung mit dem Nationalkader ist ertsmal nebensächlich da diese eh immer nur Stärke 1 im Normalfall sind und alle 20 und 21 Jahre alt (ok ich betrachte jetzt mal nur Trinidad aber das sollte man mir nachsehen). Auf jeden Fall werden dann erstmal ein paar Saisons kommen wo manche Nationen wirklich nur einen Stärkeschnitt von sagen wir mal 20 haben werden.... dann kommt man damit zur WM, fliegt fast 100% in der Gruppe raus und wird dann wegen Erfolglosigkeit gefeuert.... na toll ;-)
[Bild: 1012.png]
Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30
Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30