18.12.2012, 16:58
Ich hab da noch ne Frage...wie siehts dann mit den Natinalmannschaften aus...so wirds kaum noch nachwuchs für die Länder geben die nicht Europa sind.. dann kann das System doch eher beerdigt werden...

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar


