17.12.2012, 18:16
Zitat:Aufgrund der im Forum geäußerten Bedenken, dass Spieler in Jugendmannschaften nun unverhältnismäßig viel stärker altern als Spieler von Amateur- und Profimannschaften, behalten wir uns vor, hier noch bis zum Saisonübergang Änderungen vorzunehmen. Es ist also durchaus möglich, dass auch Spieler von Amateur- und Profimannschaftenim Saisonübergang um mehr als ein Jahr altern, damit diese Spieler nicht einen unverhältnismäßig hohen Vorteil gegenüber den Jugendspielern haben. Es besteht aber auch umgekehrt die Option, dass Jugendspieler doch nur - wie üblich - um ein Jahr altern.
Das bedeutet also, dass der Torwart (19/6/groß), den ich vor 2 Wochen für viel Geld verpflichtet habe, möglicherweise deutlich älter bei mir aufschlagen wird und dadurch deutlich an Wert verliert!?
Zitat:Da mit dieser IGM alle Manager über diese Möglichkeit informiert sind, besteht im Falle von Transfers auch kein Anspruch darauf, diese zurücksetzen zu lassen mit der Begründung, man hätte unter falschen Voraussetzungen transferiert.
Diese Aussage hätte sicherlich gestimmt, wenn ich die IGM bereits vor zwei Wochen bekommen hätte!